Super gestickte Patches

Du brauchst Aufnäher in Top Qualität?
Dann bist Du bei uns genau richtig!
Wir erstellen sowohl Patches als auch die nötige Punchdatei.



Punchdatei
Art.Nr.: 1601-PD

Programmierung einer
Stickdatei

Preis: richtet sich nach
Aufwand


Patches (Aufnäher)
Art.Nr.: 1602-AN

Größe: variabel
Material: Stoff / Garn

Preis: richtet sich nach
Stichanzahl & Aufwand



Sende uns Deinen Entwurf

Ob mit Bleistift oder am Computer ergestellt, das ist egal.
Schick uns einfach Deine Grafik oder ein Foto per E-Mail und wir erstellen Dir ein Angebot für das punchen und anschließende sticken.



* ein Beispiel wie es aussehen kann



Punchen und sticken

Bei weniger aufwendigen Patches (z.B. Brustpatches) ist die Punchdatei natürlich keine große Sache und schon mit inklusive.




Warum braucht man eine Punchdatei?

Die Punchdatei enthält alle Stichdaten, wie Nadelstichpunkte (Koordinaten), die Reihenfolgen der Nadelstichpunkte, die Farbe des Garns der einzelnen Nadeln und dessen Dicke, die Dichte der Nadelstiche, Stichart und wann welcher Faden abgeschnitten werden muss und die Abfolge der Farben. Es ist eine Bauanleitung des Sticks für die Maschine.

Je komplexer das Stickbild ist, desto aufwendiger ist die Programmierung der Punchdatei. Der Vorteil besteht darin, dass eine Punchdatei nur einmal erstellt werden muss. Mit dieser Datei kann dann das Stickbild beliebig oft gestickt werden. Die Kosten für die Punchdatei fallen also nur einmal an.